Mona

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: jetzt Urlaub buchen… #319
    Mona
    Teilnehmer

    Danke für deine Nachfrage, Anne.
    Ja, wir waren auf Kreta. 🙂
    Allerdings nur 2 Tage.
    Unser Hauptziel war Athen, wo Freunde von mir leben. Lustigerweise haben sie auch einen Shop, aber für nachhaltige Babyartikel.
    Sie sind sehr erfolgreich.
    Falls ihr bei eurem Shop Unterstürzung braucht, ist die Digitalagentur digital encore, eine deutschsprachige Online-Marketing-Agentur mit Sitz in Athen.

    Viel Erfolg euch und bleibt gesund,
    Mona

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 3 Monaten von Mona.
    als Antwort auf: Umbau des Badezimmers mit wenig Unterstützung? #222
    Mona
    Teilnehmer

    Ich schließe mich hiermit an mit meiner Theorie, dass die kleinsten Dinge oft die Wichtigsten sind.
    Ich lese zum Beispiel gerade einen Artikel über Nachhaltigkeit und Dämmung und Heizkosten und und und.
    ich habe jetzt einen Riesen Fass ausgemacht. 🙂
    Nur die Dämmung des Hauses ist ein großes Thema.
    ich habe auf renovieren.net gelesen, dass Wärmebrücken, die für ungehinderte Energieabflüsse sorgen oft höhere Heizkosten verursachen.
    ich habe da nie großartig nachgedacht, weil die meisten Wohnungen, in denen ich gewohnt habe, alles gut lief.
    das soll jetzt ändern. 🙂

    Mona

    als Antwort auf: Hochstuhl für Kind sicher? #208
    Mona
    Teilnehmer

    hallo Alex,

    ja, klar sind sie sicher.
    wir haben den Hauck Hochstuhl Alpha und bei unserem 2-Jährigen benutzen wir selbstverständlich den Sicherheitsgurt.
    ich bin sehr zufrieden mit dem Stuhl. Material, Qualität, Form, Herkunft (Europa).

    aber lies gerne noch nach, wenn du dir nicht sicher bist.
    und ihr seid sicher auch immer mit dabei. 🙂

    schönen Abend,
    Mona

    als Antwort auf: Echthaar Extensions? #207
    Mona
    Teilnehmer

    ich würde definitiv zu Frisör gehen! es kreisen so viele Failures im Internet. ich würde nichts riskieren.
    ich wähle sogar meinen Haarprodukten total sorgfältig aus.
    ich bin momentan von dieser Marlies Möller Haarbürste Riesen Fan von. 🙂
    seit Corona style ich mich echt viel öfter. 🙂

    Liebe Grüße,
    Mona

    als Antwort auf: wo kauft ihr Baby-und Kinderbekleidung? #203
    Mona
    Teilnehmer

    ich kaufe immer alles online. von Anfang an. keine Zeit zum Bummeln.
    meine beste Freundin lebt in der Schweiz und liebt diesen Onlineshop:
    https://www.4mybaby.ch/mama/vor-schwangerschaft/schwangerschaftstest/
    sie sagt in der Schweiz ist das von den Preis her optimal.

    Mona

    als Antwort auf: zum Thema Autos… #192
    Mona
    Teilnehmer

    hey,

    bei welchem Auto-Abo Anbieter hast du denn dein Abo abgeschlossen?

    Mona

    als Antwort auf: Ein Tipp für die, die gerne Bewusst ihr Geld ausgeben. #186
    Mona
    Teilnehmer

    wo ich den Titel gelesen habe, dachte es geht um etwas anderes: um Einkaufen. <3
    ich wrede vermutlich meine Geld bewusst ausgeben für CBD-Produkte von Kiara Naturals.
    Das Besondere an dem Unternehmen ist, dass hier werden Produkte nach Beschwerden sortiert. Der Hersteller stellt nämlich mehrere natürliche und wirksame Zutaten gezielt gegen unterschiedliche Beschwerden zusammen.
    mein Freund im Januar am Bein operiert und er hat seine Schmerzen mit CBD erfolgreich gelindert.
    daher das Bewusstsein dafür.
    Mona

    als Antwort auf: Umbau des Badezimmers mit wenig Unterstützung? #182
    Mona
    Teilnehmer

    mein Freund hat letztes Jahr im Sommer ein Haus gekauft und ich habe auch immer wieder mal auf der Baustelle mitgeholfen.
    ich kann dein Erstaunen verstehen, da er auch nur 3-4 Monate gebraucht hat und ein Teil des Hauses war bewohnbar.
    der umfangreichste Teil der Renovierungsarbeiten vor dem Start ist definitiv die Vorplanung. und gute Handwerker und Freunde die mit anpacken. 🙂
    es wird langsam wie ein Zuhause und die Kleinigkeiten, die noch übrig sind, schaffen wir selber zu machen.
    ich hoffe, bei dir ist alles gut gelaufen.

    Mona

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)