Echthaar Extensions?

Startseite Foren Feed Magazin Forum Echthaar Extensions?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #193
    Alex
    Teilnehmer

    hallo,

    ich habe eine tolle Seite gefunden für meine Schwester, die letztes Jahr ihr Haare gespendet hat. 🙂
    es war sehr mutig von hier, da dies ihre Schönheit hervorbrachte. sie hat mittlerweile ihre Haare länger, ich möchte sie aber überraschen mit Echthaar Haartapes.
    die Klebebänder sind sehr dünn, nahezu unsichtbar. Sie eignen sich super für eine Haarverlängerung. Die Methode ist schonend für das Eigenhaar und sehr einfach zu entfernen. ich frage mich nur, ob wir das zu zweit hinbekommen oder muss sie zum Frisör zum Anbringen?
    hat wer Erfahrung?

    Alex

    #207
    Mona
    Teilnehmer

    ich würde definitiv zu Frisör gehen! es kreisen so viele Failures im Internet. ich würde nichts riskieren.
    ich wähle sogar meinen Haarprodukten total sorgfältig aus.
    ich bin momentan von dieser Marlies Möller Haarbürste Riesen Fan von. 🙂
    seit Corona style ich mich echt viel öfter. 🙂

    Liebe Grüße,
    Mona

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.