Wirtschaft verstehen?

Startseite Foren Feed Magazin Forum Wirtschaft verstehen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #211
    Alex
    Teilnehmer

    hi,

    ich habe mich mit dem Thema Wirtschaft und ihrer Krisen gar nicht beschäftigt bis das Restaurant meiner Schwester seit letztem Jahr nur noch am Kosten produzieren war.
    ich war echt schockiert. je mehr ich über die Zweige der Wirtschaft gelesen habe, desto tiefer bin ich gesunken. aber ich habe auch vieles verstanden. diese Übersicht hat mir beim Verstehen der Zusammenhänge geholfen.
    interessiert euch für wirtschaftliche Themen, Fragen, Ansichten verschiedene Parteien?
    sehr spannend.

    Alex

    #224
    Phil Anders
    Teilnehmer

    voll cool.
    ja, ich interessiere mich auch für wirtschaftliche Zusammenhänge, aber leider habe ich nicht genug Hintergrundwissen, um bei vielen Themen wirklich mitreden zu können.
    mein Partner ist da voll drin und oft erklärt mir Welt. er kennt, aber auch viele revolutionäre Innovationen, die das Leben eines Geschäftsmannes erleichtern.
    er liest auch viel nach und informiert sich.
    bei mir bleibt nicht so viel hängen. dafür bin ich sozial sehr begabt.

    schönen Abend.
    Phil

    #230
    Alex
    Teilnehmer

    ich lese auch sehr gerne über rechtliche Angelegenheiten.
    jetzt gerade ist Erbpacht das Thema.
    vielleicht ist diese Information irgendwann entscheidend in meinem Leben.

    Alex

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.