Ukulele spielen lernen?

Startseite Foren Feed Magazin Forum Ukulele spielen lernen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #199
    Anne Meyer
    Teilnehmer

    ich habe letztes Jahr beschlossen, zusätzlich zur Gitarre, Ukulele spielen zu lernen.
    ich bin aber bisschen im Verzug. Ukulele Akkorde lernen macht aber Spaß und sich online informieren geht auch ganz gut.
    Gitarre fühlt sich für mich irgendwie natürlicher an.
    mühsam, aber lohnt sich.

    habt ihr solche Erfahrung mit Instrumenten?

    benutzt ihr Apps oder habt ihr weiter Empfehlungen für Akkorden lernen?

    Anne

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 11 Monaten von Anne Meyer.
    #238
    Phil Anders
    Teilnehmer

    ich habe auch Apps benutzt und mein bester Kumpel hat mir auch viel geholfen. viel Übung und dranbleiben und dann merkt man schon etwas Erfolg.
    ich habe meinem Kumpel dann was ganz Neues geschenkt, und zwar einige finn.auto Gutscheine. er hat nämlich sein erstes Auto bekommen.
    er war so aufgeregt.
    haha.

    schönen Abend,

    Phil

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.