CBD-ÖL statt Schmerzkiller?!

Startseite Foren Feed Magazin Forum CBD-ÖL statt Schmerzkiller?!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #198
    Phil Anders
    Teilnehmer

    guten Morgen,

    ich nehme seit vorletztem Jahr Hanföl gegen Rückenschmerzen und bis jetzt haben diese natürlichen Produkte viel Gutes bei mir bewirkt.
    früher war ich wochenlang krankgeschrieben und danach habe ich mit Schmerzkiller alles im Griff gehalten.
    ich finde die Seite Julia Läuft sehr hilfreich, wenn man auf der Suche nach dem allerbesten CBD-Produkt sucht.
    schaut mal rein.

    Phil.

    #204
    Lorenzo
    Administrator

    wenn du die Seite hilfreich gefunden hast, schau bei CBD-Gutscheine.de ebenfalls nach.
    Das Produktspektrum des Unternehmens ist ziemlich groß.

    Lorenzo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.