jetzt Urlaub buchen…

Startseite Foren Feed Magazin Forum jetzt Urlaub buchen…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #291
    Mona
    Teilnehmer

    hallo lieber Leser,

    bei diesem Anbieter aus St. Gallen bekomme ich gerade Lust noch dieses Jahr auf Reise zu gehen.
    die Traumstrände sprechen mich gerade jetzt bei Herbstankunft natürlich an.
    viele sind in Europa unterwegs: Spanien, Griechenland, Italien.
    habt ihr dieses Jahr noch besondere Urlaubsziele?
    oder vielleicht geschäftlich unterwegs?

    die Lage bleibt weiterhin spannend.

    Grüße,
    Mona

    #318
    Anne Meyer
    Teilnehmer

    Liebe Mona,

    ich bin letztes Jahr nach Griechenland ausgewandert. 🙂
    Wir machen seit Jahren auf Kreta Urlaub, weil mein Partner gebürtiger Kreter ist.
    Und letztes Jahr habe es beschlossen dort zu leben.
    Wir haben den Shop seiner Eltern übernommen und leben davon. die Familie beschäftigt sich mit einheimischen, kretischen Produkten.
    Wart ihr auch auf Kreta auf der Europatour?

    Liebe Grüße
    Anne

    #319
    Mona
    Teilnehmer

    Danke für deine Nachfrage, Anne.
    Ja, wir waren auf Kreta. 🙂
    Allerdings nur 2 Tage.
    Unser Hauptziel war Athen, wo Freunde von mir leben. Lustigerweise haben sie auch einen Shop, aber für nachhaltige Babyartikel.
    Sie sind sehr erfolgreich.
    Falls ihr bei eurem Shop Unterstürzung braucht, ist die Digitalagentur digital encore, eine deutschsprachige Online-Marketing-Agentur mit Sitz in Athen.

    Viel Erfolg euch und bleibt gesund,
    Mona

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 2 Monaten von Mona.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.