Antwort auf: Umbau des Badezimmers mit wenig Unterstützung?

Startseite Foren Feed Magazin Forum Umbau des Badezimmers mit wenig Unterstützung? Antwort auf: Umbau des Badezimmers mit wenig Unterstützung?

#222
Mona
Teilnehmer

Ich schließe mich hiermit an mit meiner Theorie, dass die kleinsten Dinge oft die Wichtigsten sind.
Ich lese zum Beispiel gerade einen Artikel über Nachhaltigkeit und Dämmung und Heizkosten und und und.
ich habe jetzt einen Riesen Fass ausgemacht. 🙂
Nur die Dämmung des Hauses ist ein großes Thema.
ich habe auf renovieren.net gelesen, dass Wärmebrücken, die für ungehinderte Energieabflüsse sorgen oft höhere Heizkosten verursachen.
ich habe da nie großartig nachgedacht, weil die meisten Wohnungen, in denen ich gewohnt habe, alles gut lief.
das soll jetzt ändern. 🙂

Mona