So, Leute – das ist es; dies ist die letzte Runde des Feed-Band-Contest mit den zehn bestplatzierten Bands der Vorrunde. Sie können jetzt abstimmen! Der Wettbewerb endet schließlich am Freitag, den 10 Juni um 23:59 Uhr. Derjenige, der zu diesem Zeitpunkt die meisten Likes gewonnen hat, ist der Gewinner des Wettbewerbs und erhält das Preisgeld von 1000 Euro. Alle Bands der Endrunde werden in der Titelgeschichte der nächsten Printausgabe des Feed-Magazins vorgestellt, die Ende Mai erscheinen wird. Unter allen Wählern werden ein iPod 4GB und eine iTunes-Karte im Wert von 50 Euro verlost.

Wir sind gespannt, wie es jetzt weitergeht – ob auch die Fans der anderen Bands, die es nicht in die Endrunde geschafft haben, an der Abstimmung teilnehmen werden – was uns sehr freuen würde – und ob das Ergebnis jetzt noch einmal vertauscht wird – anders! Auf jeden Fall: Los geht’s!

Update: Der Contest ist vorüber. Die Gewinner werden die Tage bekannt gegeben

Von Reporter1