Wie sieht der Arbeitsprozess von vielen auf Dawanda aus?

Wie viel Zeit verbringen Sie mit der Herstellung Ihrer Produkte?

Da ich bis vor einem halben Jahr Vollzeitmutter war und mein Sohn jetzt in den Kindergarten geht, verbringe ich gerne den Tag bis zum frühen Nachmittag damit, meine Produkte zu entwerfen und herzustellen. Wenn es eng wird, mache ich auch abends weiter, wenn mein kleiner Sohn im Bett liegt.

Ich glaube, ich habe einen eher ruhigen, einfachen, aber dennoch spielerischen Stil. Ich liebe es, klare Dinge zu schaffen, die ein Ganzes ergänzen. Ich denke, eine Brosche sollte ein ausgewähltes Kleidungsstück und seinen Träger unterstützen, einen Stil unterstreichen. Das gilt auch für meine Heimprodukte.

Wie sehen Sie Ihre Zukunft als Designer?

Ich plane, meine Produktpalette zu erweitern. Ich möchte meine Produkte in kleinen Läden verkaufen, an Designmärkten teilnehmen, natürlich weiterhin bei DaWanda verkaufen und nicht zuletzt möchte ich meinen eigenen kleinen Laden haben. Ich möchte von dort aus Designprodukte anbieten und auch Raumpläne und Konzepte für Kunden entwickeln und umsetzen.

Fazit

Ich hoffe, dass einige von Ihnen, denen mein DaWanda-Shop gefällt, einen kleinen Eindruck von mir und meiner Arbeit bekommen haben und dass ich andere ermutigen kann, ihre Träume zu verwirklichen. Ich freue mich immer über Feedback in Form von Kommentaren, sei es in meinem DaWanda-Shop oder in meinem Blog, denn es hilft mir sehr bei der Beurteilung meiner Arbeit. Darüber hinaus freue ich mich immer über den Austausch mit anderen Designern und hoffe, in dieser Richtung noch viele interessante und nette Bekanntschaften zu machen.

Von Reporter1