» Noch drei Tage bis zum Einsendeschluss… - Feed Magazin

Noch drei Tage bis zum Einsendeschluss…

von Karsten Marowski / 0 Kommentare
27.11.2010 um 20:42 Uhr

Hi Fans, es ist glaube ich an der Zeit, Euch wieder mal ein Update zu geben: einmal zum aktuellen Ranking nach Fan-Votes, dann zu den weiteren Abläufen und schließlich zu Diesem und Jenem. Zunächst mal sind es bis zum Einsendeschluss über den Daumen gepeilt noch drei Tage: am späten Dienstagabend um 23:59 und 59 Sekunden machen wir hier den Laden dicht, was die Uploads angeht; wer also noch was in der Schublade hat: raus damit und hier hochgeladen.

Dann zu den Regularien und weiteren Abläufen; die Sache mit den Cover-Uploads hatten wir ja am Dienstag schon geklärt: sie dürfen in der Wertung bleiben, die Stimmen des Covers und des verwendeten Fotos werden zusammengerechnet; für die Titelseite (gegebenenfalls) und den redaktionellen Beitrag fänden dann aber nur die Fotos Verwendung. Bei den Mehrfach-Uploads wollen wir es wie auch schon mal erwähnt so handhaben: bitte sucht Euch bis spätestens zum 30. November das Bild aus, dass Ihr am Wettbewerb teilnehmen lassen wollt; die übrigen bitte löschen (vielfach ist das ja schon geschehen).

Dann gibt es natürlich das offenkundige Problem, dass die Bilder, die zu Wettbewerbs-Beginn hochgeladen wurden – und da waren wirklich ein paar tolle dabei, die innerhalb der Redaktion definitiv in der engeren Wahl bleiben – derzeit ein wenig untergehen. Das Problem lässt sich nicht so ganz lösen. Was wir anbieten können ist lediglich der Link zu der Übersichts-Bildergalerie, damit Ihr nicht seitenweise die Pinnwand runterscrollen müsst, um Eure Favoriten auszuwählen und für Sie zu voten. Außerdem darf jeder Teilnehmer jeweils noch EINMAL auf unserer Pinnwand auf sein Foto inklusive Shortlink zu dem Foto hinweisen.

Ab dem 1. Dezember habt Ihr dann noch eine Woche Zeit für Eure Favoriten abzustimmen. Um noch mal dran zu erinnern: die Hälfte des Stimmrechts hat die Gemeinschaft aller Feed-Magazin-Facebookfans, die anderen 50 % des Stimmrechts behält sich die Redaktion vor. Der Sieger wird in der zweiten Dezemberwoche bekannt gegeben – mit großem Tamtam ;) .

Wie bereits erwähnt wird es neben der Veröffentlichung des Sieger-Fotos auf der Titelseite in der Premieren-Ausgabe des Feed-Magazins im Februar einen redaktionellen Beitrag geben, der sich mit dem Titelfoto-Wettbewerb beschäftigt; wir hatten ursprünglich nur zwei Seiten eingeplant – mittlerweile glauben wir, dass das VIEEEL zu wenig ist: wir bemühen uns so viele wie möglich (wenn möglich alle) Teilnehmer in dem Beitrag zu würdigen.

Wir haben auch den Eindruck gewonnen, dass unter den vielen neuen Fans eine ganze Reihe dabei sind, die spannende Geschichten zu erzählen haben. Deshalb überlegen wir derzeit vielleicht eine Serie einzuführen, in der unsere Fans in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen in kurzen oder im Einzelfall auch längeren Porträts vorgestellt werden; zunächst in Form von Blogposts auf feed-magazin.de. Eine Auswahl dieser Beiträge würden sich vielleicht auch für die Print-Ausgaben eignen; mal schauen.

Und dann bemühen wir uns wie schon erwähnt um ein paar kleine Goodies, die wir den Platzierten des Wettbewerbs aufs Auge drücken werden – damit diejenigen, deren Foto am Ende nicht auf der Titelseite landet, nicht leer ausgehen; ich meine abgesehen von der Würdigung im redaktionellen Teil und abgesehen von dem ganzen Spaß hier. Bislang haben uns DaWanda und MyParfuem Gutscheine zur Verfügung gestellt; wir bemühen uns noch mehr aufzutreiben…

Ach so; und dann hier also das aktuelle Ranking (will an dieser Stelle noch mal betonen, dass das nicht zwangsläufig mit dem Ranking der Redaktion übereinstimmt):

1.) Basti Lein, 72 Personen gefällt das

2.) Vaoli Rudolf, 65 Personen gefällt das

3.) Erik Glaser, 62 Personen gefällt das; und:

Basti Lein, 62 Personen gefällt das

5.) Astrid Fleischmann, insgesamt 58 Personen gefällt das (9 + 49)

6.) Däriel Arellano, insgesamt 55 Personen gefällt das (21 + 34)

7.) Theresa Kaufmann, insgesamt 54 Personen gefällt das (1 + 53)

8.) Nora Ricci, 43 Personen gefällt das

9.) Miriam, 27 Personengefällt das; und:

Anne Trommler, 27 Personen gefällt das

11.) Elisa Henzgen, 26 Personengefällt das




Keine Kommentare zu Noch drei Tage bis zum Einsendeschluss…

Noch keine Kommentare



Hinterlasse einen Kommentar